PressehausStuttgart/Kornwestheim, 17.12.2014 – auf Einladung der Freien Wähler und der Kornwestheimer Zeitung konnte eine Besichtigung des Pressehauses in Stuttgart stattfinden.

Die Führungsteilnehmer waren live dabei als aktuelle Berichte und Artikel aus Kornwestheim in riesigen Maschinen ihren Weg Weg aufs Papier fanden. Druckfrische Informationen wurden gemacht und vervielfältigt und auch über die traditionsreiche Geschichte der Kornwestheimer Zeitung gab es einiges zu erfahren. Dabei erhielten wir sehr interessante Einblicke und Eindrücke von der inhaltlich und technisch komplexen Herstellung unserer Zeitung. Die Freien Wähler bedanken sich noch einmal bei der Kornwestheimer Zeitung, Herrn Reichert und Herr Waldner für diese tolle Möglichkeit und Erfahrung. Den Bericht aus der Kornwestheimer Zeitung lesen Sie hier


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels