Freie Wähler Kornwestheim Konzert mit „Unverdünnt“ – ein schöner Abend für alle….

Das von den Freien Wählern in Kornwestheim organisierte und „gesponserte“ Unplugged Konzert mit der Kornwestheimer Band „Unverdünnt – weil Pur gibt es schon“ am 30.03.2019 im Landlord war ein toller Erfolg und sehr schöner Abend in mehrfacher Hinsicht.

Die Band war in absoluter Spiellaune: Sänger „Schnuff“ Wolfgang Kühn (Ukulele, Gitarre, Gesang und Kandidat der Freien Wähler in Kornwestheim ;-), Thomas Tollkiehn (Gitarre/Gesang) und Ingo Bohn (Bass/Gesang) gaben in drei langen Sets plus Zugabe alles. Viele Hits, stimmungsvolle und wunderbare Lieder aus aller Welt zum Nachdenken und Mitsingen begeisterten die zahlreich anwesenden und gut gelaunten Zuhörer*innen.

Nebenbei wurden gute Gespräche geführt und auch viel gelacht.
Der herumgereichte „Sammelhut“ erspielte auch noch 420,00 Euro für einen sehr guten Zweck, nämlich der Unterstützung des Baus einer Wasserleitung in Afrika. Ein wirklich schöner Abend für alle. Vielen Dank an „Unverdünnt“!