Schirmgespräche mit den Freien Wählern

Treffen Sie zum Gedankenaustausch unsere Kandidat*innen auf dem Marktplatz und auf dem Holzgrundareal.

In den kommenden Wochen bis zur Wahl können Freitags und Samstags alle Bürger*innen Kornwestheims immer sehr gerne  mit unseren Kandidat*innen ins Gespräch kommen, um uns persönlich kennenzulernen, Themen zu diskutieren und Gedanken auszutauschen.

Wechselnde Ansprechpartner*innen besetzen die Stände. Auf den Bildern sind Anja Sautter, Nimet Leone, Melanie Reicherter, Kati Parlapani und Margarete Seidl sowie Klaus Magerl, Markus Kämmle und Uwe Bühler  zu sehen.

Eine häufig gestellte Frage bisher war: „wieviele weibliche Kandidatinnen haben die Freien Wähler auf der Liste?“

Die Antwort: 14! Das sind 2 mehr als männliche Kandidaten.

Weitere Themen waren auch der Verkehr, die Schulen und der Wohnungsbau, den Teile der Bevölkerung sehr kritisch sehen.

Die Kandidat*innen der Freien Wähler freuen Sich auf Ihren „Besuch am Schirm“.