Neuer Vorstand gewählt

Die Kornwestheimer Freien Wähler haben am 10.10.2014 in ihrer Ortsverbands-Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt.

Der bisherige Ortsverbandsvorsitzende Karsten Pflieger ist aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl angetreten. Die Freien Wähler bedanken sich für seine in den vergangenen Jahren geleistete Arbeit. Zuvor berichtete Karsten Pflieger über die vergangenen Aktivitäten: Eine Nachlese zur Kommunalwahl war dabei ein zentrales Thema.

Der neue Vorstand verständigte sich darauf, regelmäßige Veranstaltungen zu organisieren. Eine Initiative im 2. Quartal 2015 wird sein, das Kornwestheimer Kinderfest wiederzubeleben. Zu einem gemeinsamen Treffen in„Schailes Besen“, im November, sind alle Interessierten, Freunde und Unterstützer der Freien Wähler herzlich willkommen. Der Termin wird im Vereinsregister und auf unserer Homepage bekanntgegeben.

Der  Fokus der Wählergemeinschaft Freie Wähler im neuen Jahr liegt weiter darauf, die guten und wirtschaftlich sinnvollen Projekte für die Stadt, mit zu unterstützen und voranzubringen. Dabei nutzen die Freien Wähler verstärkt den Vorteil, die Freiheit, eigene Bürgeranliegen einzubringen und dafür Mehrheiten zu finden oder im Gemeinderat Projekte der anderen Parteien mit zu unterstützen.

Die Kornwestheimer Zeitung berichtete: Artikel hier