Wir trauern um unser Ehrenmitglied Dieter Wanner.

Dieter Wanner war von Jugend an ein politischer und engagierter Mensch.
Seine Leidenschaft galt stets den Belangen der örtlichen Bürgerschaft und der Kommunalpolitik.
So suchte er einen Weg abseits von parteipolitischen Vorgaben und mitbegründete die Freien Wähler Kornwestheim, deren Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat er 13 Jahre lang war.
Über mehrere Legislaturperioden vertrat er die Kornwestheimer Interessen auch im Kreistag.

Er war leidenschaftliches und mitreißendes Vorbild für freie und unabhängige Entscheidungen zum Wohle unserer Stadt.
Wir werden Dieter Wanner in lebhafter Erinnerung behalten und sein Engagement für Kornwestheim weiterführen.

Ortsverband
Freie Wähler Kornwestheim e. V.


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels