Liebe Mitbürger*innen, Liebe Freund*innen und Interessierte,

Am Mittwoch den 26.07.2017 um 20 Uhr wollen wir uns zwanglos zum ersten offenen Stammtisch im Irish Pub The Landlord (früher Hirsch) in der Stotzstraße 25 treffen. Kreisrat, Gemeinderäte und Vorstandschaft werden zwar leider nicht ganz vollständig, jedoch zahlreich anwesend sein und für Fragen und Austausch zur Verfügung stehen. Es handelt sich um einen offenen Stammtisch, das heißt es dürfen neben allen interessierten Bürger*innen, sehr gerne auch alle Freunde und Bekannte kommen. Wir freuen uns auf angeregte Gespräche und eine fröhliche Runde.

Bereits jetzt möchte Ich Ihnen schon mitteilen, dass wir für den 05.10. den nächsten Stammtisch planen (Ort wird noch bekannt gegeben). Bitte den Termin vormerken.

Ihr Markus Kämmle – Ortsverbandsvorsitzender Freie Wähler Kornwestheim

 


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels