Delegierte aus Kornwestheim beim Freien Wähler Tag 2019 in Ludwigsburg

Markus Kämmle (Ortsverbandsvorsitzender und Stadtrat der Freien Wähler in Kornwestheim) und Julian Göttlicher (Ortsverbandsschriftführer und Mitglied des Kreistags Ludwigsburg) vertraten die Kornwestheimer Freien Wähler am 30.03.2019 beim Freien Wähler Tag in Ludwigsburg, der einmal jährlich an wechselnden Orten in Baden-Württemberg stattfindet und auch Hauptversammlung ist. Dort gab es viele interessante Berichte und Begegnungen.

Insgesamt sind die Freien Wähler sehr motiviert und gut vorbereitet im „Wahlmodus“ angekommen und freuen sich auf die nun weiteren anstehenden Aktivitäten. Ziel ist es weiterhin die stärkste kommunal-politische  Kraft in den Städten und Gemeinden in BW zu bleiben. Der Freie Wähler Tag in 2020 wird in Konstanz stattfinden.