Freie Wähler Kornwestheim – Neuer Vorstand gewählt

Bei der Jahreshaupt-Mitgliederversammlung der Freien Wähler Kornwestheim am Freitag den 22.11.2019 im Applaus im „das K“ zeigten sich die Freien Wähler Kornwestheim mit dem zurückliegenden Jahr sehr zufrieden. Bei den Gemeinderatswahlen konnte ein Sitz mehr erreicht werden. Die neue Fraktion hat sich gut eingearbeitet und bereits erste Anträge gestellt. Auch das Kreistagswahlergebnis konnte gesteigert werden. Einige neue Mitglieder sind den Freien Wählern Kornwestheim beigetreten. Der Vorstand bedankte sich erneut bei allen engagierten Wahlhelfer*innen und Kandidat*innen und bat um weitere Unterstützung. Es wurde satzungsgemäß auch ein neuer Vorstand gewählt. Der neue Vorstandsvorsitzende ist nun Jürgen Sautter, der einstimmig gewählt wurde. Seine Stellvertreter sind Markus Kämmle, der den bisherigen Ortsverbandsvorsitz abgab und den Fraktionsvorsitz übernahm sowie Pascal Fuchs. Schatzmeister ist Dieter Baumann, Schriftführer ist Julian Göttlicher. Kassenprüfer sind Gabi Walker und Günter Stuber. Die Jahresplanungen für 2020 waren ebenfalls ein Thema. So sind weitere Treffen und Ausflüge geplant. Bei angeregten Gesprächen kam auch der politische Austausch nicht zu kurz.